Allgemein, Kunst, Künstler, Musik
Schreibe einen Kommentar

Mounir Brinsi

Sänger, Schlagzeuger und Komponist

Geboren und aufgewachsen in Hamburg.
Während seines Soziologiestudiums begann er als Musiker zu arbeiten. Nach seinem Soziologiestudium arbeitete er als Side Man und Tourmusiker für viele deutsche und internationale Künstler. Musik kann Menschen zusammenbringen, wenn man es richtig macht. Er arbeitet auch an niedrigschwelligen Workshopkonzepten. Die Ideen wurden zuerst in das Willytown-Projekt eingebracht. Und dann in das aktuelle interkulturelle Projekt „Weltkapelle Wilhelmsburg“

Weltkapelle Livestream
Mounir bei der Aufführung der Weltkapelle in der Hamburger Elbphilharmonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.